WoD: Weitere Charaktermodelle kommen diese Woche ³

WoD: Weitere Charaktermodelle kommen diese Woche

{gspeech}Bereits vor einigen Wochen hat World of Warcrafts Senior Art Director Chris Robinson über seinen Account auf Twitter angekündigt, dass man bei Blizzard aktuell plant, irgendwann im Frühjahr 2014 bisher noch nicht vorgestellte neue Charaktermodelle für die kommende Erweiterung Warlords of Draenor mit der Community zu teilen. Nachdem es bisher leider noch keinen genauen Termin für diese Veröffentlichung gab, hat der Entwickler nun den Zeitpunkt die Ankündigung ein wenig weiter eingegrenzt.

Nach Aussage des Designers arbeiten er und sein Team derzeit an einem neuen Blogeintrag, der einige neue Bilder zu den überarbeiteten Charaktermodellen beinhalten wird. Dieser Artikel wird den Plänen der Entwickler zufolge vermutlich am Donnerstag oder Freitag auf der offiziellen Seite von World of Warcraft auftauchen. Um die Spieler allerdings bereits auf diese Abkündigung vorzubereiten, hat Robinson zusätzlich zu der Aussage bezüglich des ungefähren Termins auch noch einen kleinen Teaser gepostet.{/gspeech}